Jahresvollversammlung 2020

Die Feuerwehr St. Peter am Hart konnte am 29. Februar 2020, bei der 124. Vollversammlung auf ein arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken.
Im vergangen Jahr wurden wir zu 65 Einsätzen gerufen. Insgesamt wurden im Jahr 2019 somit von uns 10.100 Stunden aufgewandt.

Folgende Auszeichnungen und Beförderungen konnten an unsere Kameraden übergeben werden:

Auszeichnungen:
Die Ehrenurkunde für 70 Jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst erhielt Kamerad Josef Pointecker.

Die Medaille für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrdienst konnte an die Kameraden Roland Bode und Rosenberger Thomas überreicht werden. Kamerad Klaus Pammer erhielt die Medaille für 25 Jährige Tätigkeit.

Die Feuerwehr- Bezirksverdienstmedaille der 3. Stufen in Bronze überreichten wir an Stefan Hütter. Die 2. Stufe der Bezirksverdienstmedaille in Bronze erhielt Michael Jäger.

Peter Hartl wurde von uns mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Mit dem Ehrendienstgrad Hauptbrandmeister wurden die Kameraden Roland Bode und Rosenberger Thomas ausgezeichnet.

Jonathan Hansel wurde zum Gruppenkommandant mit dem Dienstgrad Hauptbrandmeister ernannt.

Angelobt wurde Kamerad Hartl Xaver. Wir freuen uns einen weiteren Kameraden im Aktivstand der Feuerwehr St. Peter begrüßen zu dürfen.

Beförderungen:
zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden: Janine Dürnberger und Josefa Hartl.

zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden: Pia Demel, Matthias Hasiweder, Ludwig Hartl und Ginzinger Lukas.

zum Löschmeister befördert wurde: Christof Berger.

zum Oberlöschmeister befördert wurde: Dominik Kreil.

zum Hauptlöschmeister befördert wurde: Christoph Fink

zum Brandmeister befördert wurden: Micheal Jäger, Stefan Hütter sowie Fabian Demel

zum Oberbrandmeister befördert wurde: Manuel Spreitzer.