Wissenstest 2021

Am Samstag, den 20.03.2021, fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie, wurde der Wissenstest nicht wie geplant im FH Mattighofen durchgeführt, sondern wurde von den jeweiligen Feuerwehren selbst abgehalten. So wurde jeweils ein Bewerter den Feuerwehren zugeteilt und prüfte die Kids nacheinander und unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen. All unsere Jugendmitglieder konnten den Wissenstest erfolgreich absolvieren.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Bewerter Seidl Markus, unseren Hauptamtswalter für Feuerwehrjugend Erwin Dürnberger, unseren Kommandanten Gödl Christoph sowie allen anderen, die uns hierfür so fleißig unterstütz haben.