Bezirksbewerb in Uttendorf

Am 1. Juli fand in Uttendorf der Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb statt. Unsere Jugendgruppe, sowie die Aktivgruppe nahmen mit Erfolg daran teil.

Durch das harte Training und die intensive Vorbereitung auf die Bewerbssaison gelang es beiden Gruppen großartige Leistungen zu erbringen.

Unsere Aktivgruppe erreichte mit einer Zeit von 35,17 Sekunden und dem Staffellauf mit einer Zeit von 51,96 Sekunden den 1. Rang in der ersten Klasse Bronze.
Die erreichten Leistungen der bisherigen Bewerbssaison spiegelten sich somit auch in der Ligawertung wider. Dabei konnte die Aktivgruppe unserer Feuerwehr den 2. Rang in der ersten Klasse Bronze erzielen.

Obendrein glänzte auch unsere Jugendgruppe mit ihren erbrachten Leistungen.
Mit einer Hindernislaufzeit von 56,20 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 93,29 Sekunden gelang es ihnen den 2. Rang in der ersten Klasse Bronze zu gewinnen.
Des Weiteren erreichten sie den 3. Rang in der ersten Klasse Silber mit einer Hindernislaufzeit von 64,88 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 91,07 Sekunden.
In der Ligawertung erlange die Jugendgruppe den 5. Rang in der ersten Klasse Bronze.

Wir gratulieren allen Teilnehmern.