Frühschoppen zum Erntedank

Erntedankfest, Frühschoppen, Fahrzeugweihen, Ehrungen… kurz um, ein gelungener Vormittag bei uns im Feuerwehrhaus. Viele Gäste durften wir an einem doch sehr schönen Tag begrüßen. Diese konnten sich ein Bild vom aktuellen Fuhrpark machen, denn dieser bekam einen deutlichen Zuwachs. Neben unserem „Last“ wurde auch ein neues Schlauchboot in den Dienst gestellt.

2016 war ein unvergessliches Jahr was das Hochwasser in Simbach angeht. Die Bayrische Regierung vergab als Dank für die Hilfe bei dieser Katastrophe die Bayrische Hochwassernadel. Überreicht wurde sie von unserem Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Kaiser Josef und durch unseren Bürgermeister Wimmer Robert

Musikalisch umrahmt wurde unser Frühschoppen von der Musikkapelle St.Peter am Hart, wofür wir uns recht herzlich bedanken.